Karriere

Wir suchen ab sofort:

Mitarbeitende im Housekeeping (m/w/d):

20 Stunden die Woche oder Minijob
Stundengehalt 14 Euro je Stunde + Sonn- und Feiertagszuschlag

Du liebst es, Räume zum Strahlen zu bringen und möchtest Teil eines freundlichen Teams sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Mitarbeiterin im Housekeeping, um unsere Ferienwohnungen in einem top Zustand zu halten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Deine Aufgaben umfassen:

Reinigung von Ferienwohnungen: Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich in einer sauberen und gemütlichen Umgebung wohlfühlen.
Pflege der Blumen und Außenbereiche: Du trägst dazu bei, dass unsere Außenanlagen und Blumenbeete stets gepflegt und ansprechend aussehen.
Arbeitszeit ca. 10 – 15 Uhr: Du kannst deine Arbeit flexibel in diesem Zeitrahmen erledigen.

Wir bieten dir:

Familiäres Betriebsklima: Bei uns erwartet dich eine herzliche Atmosphäre, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten: Du hast die Möglichkeit, deine Arbeit eigenständig zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen.
Attraktive Vergütung: Du erhältst einen Stundenlohn von 14 Euro. Zusätzlich einen steuerfreien Bonus von 50% an Sonn- und Feiertagen.
Verschiedene Bonusmodelle: Neben einer attraktiven Grundvergütung kannst du von weiteren Bonusmöglichkeiten profitieren.
Kommunikatives Arbeitsumfeld: Bei uns wird Wert auf eine offene Kommunikation gelegt, damit du dich jederzeit austauschen und einbringen kannst.

Was wir von dir erwarten:

Selbstständiges Arbeiten: Du bist in der Lage, deine Aufgaben eigenverantwortlich und zuverlässig zu erledigen.
Sauberkeit ist wichtiger als Schnelligkeit: Wir legen großen Wert auf eine gründliche Reinigung, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit: Du bist stets pünktlich und zuverlässig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Wenn du Interesse an dieser Position hast und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen.

Bitte kontaktiere uns telefonisch unter 0174 171 08 44. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein Urlaub im Fachwerk Team